Fernsehen

Programmänderung: VOX stellt den Abend komplett um!

Der Sender VOX stellt Abendprogramm im August komplett um. Diese Sendungen entfallen.

TV Programm Programmänderungen heute
Der Sender VOX hat sich entschieden sein Abendprogramm zu ändern. Foto: Getty Images

Wie der Sender VOX in einer Pressemitteilung verkündete, werden die Filme „47 Meters Down“ und der „Rerun 2 Guns“ am Samstag, den 1. August aus dem Programm gestrichen. Stattdessen wird ab 20.15 Uhr die neue Dokumentation „Ich bin besonders – Mein Leben mit dem Down-Syndrom“ ausgestrahlt.

 

„Goodbye Deutschland!“: Neue Folgen ab dem 3. August | VOX

Auch das Abendprogramm am 3. August wird komplett umgestellt. Ab 20.15 Uhr dürfen sich Fans der Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland!“ auf neue Folgen freuen. Der Serienauftakt erfolgt unter dem Motto „Viva Mallorca!“

Gerade durch den Einfluss der Corona-Pandemie kommt es noch immer regelmäßig zu kurzfristigen Programmänderungen. Damit Ihr immer den Überblick behaltet, stellen wir hier täglich alle Programmänderungen für Euch zusammen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt