Fernsehen

Programmänderung: Harry Potter vertreibt diese Krimi-Serie aus dem Sat.1-Programm

Der Sender Sat.1 hat kurzfristig sein Programm umgestellt. Statt dieser Krimi-Serie läuft nun „Harry Potter

"Harry Potter": Kommt eine Netflix-Serie?
Der berühmte Zauberlehrling hat eine Krimi-Serie aus dem Sat. 1-Programm geworfen

Fans der US-Serie „Prodigal Son“ dürfte diese Nachricht weniger erfreuen: Sat.1 hat der Serie den Sendeplatz entzogen. Eigentlich laufen am Donnerstagabend die neuen Folgen, doch aufgrund der schlechten Einschaltquoten hat der Sender nun die Notbremse gezogen.

Stattdessen werden zukünftig zur Prime Time um 20.15 Uhr vorerst „Harry Potter“-Filme ausgestrahlt. Im Anschluss folgen Wiederholungen von „Criminal Minds“. Diese Änderung gilt bereits ab heute, dem 22. Oktober 2020.

 

Hier ist „Prodigal Son“ weiterhin zu sehen

Wer weiterhin „Prodigal Son“ mit Michael Sheen und Tom Payne in den Hauptrollen sehen möchte, der muss auf den Spartensender Sat.1 Emotions ausweichen. Alternativ können Kunden von Joyn Plus die Serie auch jeden Dienstag um 20.15 Uhr sehen.

Auf dem Pay-TV-Sender wird auch am 10. November das Staffelfinale gezeigt. Eine zweite Staffel ist bereits in Produktion. Ob diese ebenfalls von Joyn Plus oder anderen Sendern gezeigt, ist noch nicht bekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt