close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Programmänderung: ARD streicht Sendung wegen Corona-Spezial

Für eine Spezialsendung im Ersten zur Corona-Lage muss eine Sendung weichen. "Hart aber Fair" wird jedoch im Anschluss gezeigt. 

ARD-Programmänderung schon ab Freitag
Programmänderung: ARD streicht Sendung wegen Corona-Spezial Foto: ARD Design

Die Corona-Lage in Deutschland spitzt sich weiter zu. Deshalb hat das Erste nun für Montag eine Programmänderung angekündigt: Am 17. Januar zeigt das Erste eine weitere Ausgabe von "ARD Extra". Dafür muss jedoch eine andere Sendung auf dem Programm weichen. 

 

ARD streicht Sendung wegen Corona-Spezial

Das Erste streicht zum zweiten Mal in diesem Jahr bereits eine Sendung am Montagabend um 20.15 Uhr wegen eines Corona-Spezials. Für  "ARD Extra: Die Corona-Lage" muss eine Tier-Doku weichen. 

Die Spezialsendung wird von Markus Gürne präsentiert und ist auf 30 Minuten angesetzt. Genaueres zum Sendeablauf ist jedoch noch nicht bekannt. Klar ist, dass "Hart aber Fair" direkt im Anschulss, um 20:45 Uhr, gezeigt wird. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt