Fernsehen

Programmänderung: Angelina Jolie statt Wayne Carpendale!

Wayne Carpendales Show "Deal or No Deal" wird eingestellt. Dafür läuft der Thriller "Salt" mit Angelina Jolie
Salt

Kein guter Auftakt ins neue Jahr: SAT.1 nimmt mit sofortiger Wirkung die Spielshows "Deal or no Deal" und "Die perfekte Minute" aus dem Programm. Ersatz gibts dafür durch zwei Top-Filme!

Der neue Show-Mittwoch auf SAT.1 ist schon wieder Geschichte: Erst vor einer Woche startete die Neuauflage von "Deal or no Deal" mit Moderator Wayne Carpendale in die neue Staffel. Doch schon vor der zweiten Ausgabe zog SAT.1 den Stecker: Nur 770.000 Zuschauer und ein Marktanteil von 7,0 Prozent zum Auftakt waren dem Sender nicht gut genug! Auch die im Anschluss laufende Show "Die perfekte Minute" ereilt das gleiche Schicksal: Thore Schölermann erreichte nur 6,5 Prozent. Beide Spielshows werden nicht mehr fortgesetzt!

Was die Unterhaltungsfreunde ärgert, freut die Spielfilm-Fans: Am Mittwoch, den 14. Januar, zeigt SAT.1 stattdessen um 20.15 Uhr den Thriller "Salt" mit Angelina Jolie. Im Anschluss läuft ab 22.10 Uhr der Actionfilm "War" mit Jason Statham und Jet Li. An den nächsten beiden Mittwochen ersetzen zwei Katastrophenfilme den Sendeplatz der Spielshows: Am 21. Januar kommt "Deep Impact", am 28. Januar Steven Spielbergs "Krieg der Welten" mit Tom Cruise.

Am 4. Februar startet dann wie geplant die Abnehm-Show "The Biggest Loser" auf SAT.1. Mal sehen, wie lange man den Moderatoren Christine Theiss und Detlef "D" Soost Zeit gibt, um die Sendung zum Erfolg zu führen.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt