Fernsehen

Programm-Änderung bei Vox: "Hautnah - Die Tierklinik" muss weichen

VOX präsentiert neues TV-Programm und Format "6 Mütter"
Vox ändert sein Vorabend-Programm. Dabei muss "Hautnah - Die Tierklinik" weichen und wird durch ein neues Programm ersetzt!

Vox schraubt weiterhin an seinem Vorabend-Programm: Ausgerechnet "Hautnah – Die Tierklinik" wird deshalb im Programm abgelöst.

Ein Date mit Stil. Vox will sich von den meist trashigen Dating-Shows im deutschen Privatfernsehen abheben und präsentiert ab März ein neues Show-Format names "First Dates": Konkret sollen sich neue Liebessuchende bei einem romantischen Abendessen stilvoll näher kommen. Durch die Sendung führt Gastgeber Roland Trettl.

Das Ganze ist ab dem 05. März 2017 um 18 Uhr zu sehen. Dafür muss die beliebte Reality-Sendung "Hautnah – Die Tierklinik" jedoch in die Zwangspause. Zwar gehören die kleineren und größeren Wehwechen der tierischen Protagonisten sicherlich zu den beliebtesten Formaten des Senders, doch zuletzt konnten die Quoten nur selten Freudensprünge bei den Programm-Verantwortlichen erzielen.

Mit "First Dates" will Vox nun diesem Trend entgegenwirken und betont zudem, dass man sich um möglichst natürliche Kandidaten bemüht hat. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt