Fernsehen

Programm-Änderung bei Sat.1: Diese Serie fliegt raus!

Jetzt müssen Krimi-Fans ganz stark sein, denn Sat.1 hat eine neue Programmänderung bekannt gegeben. Schon nach Pfingsten soll die Serie ersetzt werden, gab der Sender bekannt. Und der Nachfolger steht schon fest.

Sat.1 Logo
Programmänderung bei Sat.1: Die nächste Krimi-Serie wird abgesetzt

Seit Oktober 2016 konnten die Zuschauer täglich beobachten, wie die Ermittler der, die schwierigsten Fälle lösen mussten. Damit ist jetzt Schluss, denn die Einschaltquoten sanken immer weiter.

 

Programmänderung bei Sat.1: Diese Serie fliegt!

Stattdessen startet Sat.1 mit dem Spin-Off „Dringend tatverdächtig - Duisburg Crime Stories“. Die Crime-Serie spielt ebenfalls in der Duisburger Hauptwache. Wie viele Folgen ausgestrahlt werden, hat der Sender bisher nicht bekannt gegeben.

Vermutlich ist die Neuauflage aber ein Test, ob sich die Crime-Sendungen im Vorabendprogramm halten können. Sat.1-Chef Kaspar Pflüger hat schon vor einiger Zeit bekannt gegeben, das Programm beim Sender neu zu gestalten. Crime soll demnach nur nachmittags stattfinden, das Vorabendprogramm soll Familienfreundlicher werden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt