Fernsehen

Profi-Sänger erobern DSDS 2016!

Man könnte meinen, DSDS lebt nur von schrägen Vögeln, dabei gibt es tatsächlich echte Talente bei DSDS – nur sind die oft schon Profis mit eigenen Erfolgen...

DSDS-Vorschau
Vor die Jury treten dieses Jahr einige Profi-Sänger

Momentan tummeln sich die hoffnungsvollen Recall-Kandidaten auf Jamaika und geben ihr Bestes. Und wir sind immer wieder fasziniert, wie gut einige von ihnen sind. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass mindestens sechs von ihnen schon Profis im Musikbiz sind.

Dazu gehört Prince Damien, der letztes Jahr sein Glück bei der britischen Version von "X Factor" sein Glück versuchte. Er war außerdem schon Star in einer Bravo-Foto-Lovestory. 

So knackig zeigt sich Prince Damien bei DSDS 2016

Auch die fröhliche Laura van Elzen ist bereits ein Star. Die Blondine ist in den Niederlanden eine gefeierte Country-Sängerin.

DSDS-Laura ist ein Country-Star in den Niederlanden

Die Macher von DSDS fanden Attila Talan ebenfalls im Ausland. Der Ungar hat sich in seiner Heimat einen Namen als Rock-Star gemacht.

Attila Talan
Attila Talan ist in seiner ungarischen Heimat ein Promi

Ganz viel TV-Erfahrung hat Kandidat Aytug Gün in Deutschland gesammelt. der sympathische Sänger war bereits schon einmal bei DSDS dabei, ebenso beim Konkurrenz-Format "Popstars". Er war auch in "Take Me Out", "Next, Please!" und "Anwälte im Einsatz" zu sehen.

Aytug Gün, DSDS
Nach einer Reihe anderer Shows versucht es Aytug Gün noch einmal bei DSDS

Die selbstbewusste Angel Flukes holte sich ihre Sicherheit auf der Bühne von zahlreichen Auftritten am Ballermann. Dort ist sie vor allem in Club unterwegs, die vornehmlich von Engländern besucht werden.

Angel Flukes ist ein Ballermann-Star

Auch der blonde Bayer Florian Fesl ist kein Unbekannter. Seit fast zehn Jahren tingelt er mit seiner steirischen Harmonika durchs Land und TV-Shows. 

Volksmusik-Star Florian Fesl beim DSDS-Recall 2016


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt