News

Pro7-Star Marc Terenzi wurde bewusstlos geschlagen!

Der arme Marc Terenzi! Nach einem Auftritt in einer Discothek, wurde der Pro7-Star bewusstlos geschlagen. Die Folgen sind verheerend…

Marc Terenzi, Stripper
Hier kann er noch lachen: Marc Terenzi /Getty Images

Wir alle kennen ihn noch aus „Sarah und Marc in Love“. Gerührt verfolgten wir die Liebesgeschichte zwischen Soul-Diva Sarah Connor und Pro7-Star Marc Terenzi. Später war er dann mit Gina-Lisa zusammen.

Was dem 37-Jährigen jetzt wiederfahren ist, wünscht wir nicht einmal unserem ärgsten Feind! Nach einem Auftritt in der Discothek „Alando“ in Osnabrück wurde er so heftig zusammengeschlagen, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Diagnose: Gehirnerschütterung und gebrochene Nase

Am späteren Abend wurde Terenzi von zwei alkoholisierten Männern angepöbelt, die er zunächst noch ignorierte. Dann kam die Eskalation: „Sie schlugen mir ins Gesicht, bis ich bewusstlos war. Ich kann mich an fast nichts erinnern, bin erst später im Krankenhaus wieder zu mir gekommen", beschreibt der Schönling gegenüber B.Z. seine Version der Horror-Nacht.

Marc Terenzi
Schwer gezeichnet: Marc Terenzi

Im Krankenhaus wurde eine Gehirnerschütterung diagnostiziert. Darüber hinaus hat sich der Sänger die Nase gebrochen. Schlimm! Wer ist nur zu so etwas fähig?

Wer die Täter waren und warum sie den Pro7-Star so heftig attackierten, ist noch nicht bekannt. Marc Terenzi hat bereits eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung bei der Polizei gestellt. Trotz seiner Blessuren will Marc ab dem 12. Februar wie geplant mit seiner Band „Sixx Paxx“ auf Tournee gehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt