Fernsehen

"Private Eyes": "Beverly Hills, 90210"-Star Jason Priestley bekommt neue Hauptrolle!

In "Beverly Hills, 90210" wurde er als Brandon Walsh zum Frauenschwarm. Jetzt ergatterte Jason Priestley eine Rolle in der neuen Krimiserie "Private Eyes".

Priestley
Jason Priestley kommt mit neuer Krimiserie zurück. /Getty Images

Er macht es seinem alten Kollegen nach: Nicht nur Beverly Hills-Star Luke Perry aka Dylan kommt mit neuer Serie "Riverdale" zurück auf den TV-Bildschirm. Auch Jason Priestley feiert sein Fernseh-Comeback.

Gemeinsam mit Cindy Sampson ("Supernatural") wird Jason Priestley in "Private Eyes" ein ungleiches Ermittler-Duo bilden. Das kanadische Format basiert auf der Romanreihe "The Code" von Gare Joyce.

Ermitteln mit Geist

Matt "Shadow" Shade (Jason Priestley) ist ein ehemaliger Eishockey-Profispieler, der mit der unheimlichen Fähigkeit Menschen zu lesen und ihre nächsten Schritte vorherzusagen, auf dem Eis Erfolge feierte.

Diese Fähigkeit soll ihm nun auch helfen, komplizierte Kriminalfälle zu lösen. Seine Partnerin, die attraktive und intelligente Angie Everett (Cindy Sampson), steht ihm zur Seite.

Der kanadische Sender "Global Television Network" wird die Serie ab dem 26. Mai um 21 Uhr ausstrahlen. Bisher sind zehn Folgen für die erste Staffel geplant.

Abwechslungsreiche Fälle

Weitere Fälle von "Dark Eyes" bringen Shade und Angie in die Welt der Spitzengastronomie, in die Hip-Hop-Szene Torontos, die Welt der Pferderennen, ins Umfeld skandalöser Literatur sowie von Hobby-Magiern und Illusionisten.

Wir hoffen, die Serie kommt auch bald zu uns. Als treue "Beverly Hills, 90210"-Fans würden wir Jason Priestley gerne mal wieder über den Bildschirm flimmern sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt