Serien

"Prison Break"-Vorschau: Staffel 5, Folge 5 - Sara stellt Jacob zur Rede!

"Prison Break"-Staffel 5, Folge 5: Flucht
"Prison Break"-Staffel 5, Folge 5: Michael, Linc und Co. versuchen, aus dem Land zu fliehen... Fox/RTL II

Während Lincoln eine Erklärung von Michael fordert, macht T-Bag Sara eine schreckliche Enthüllung! Erfahrt hier, wie es in "Prison Break"-Staffel 5, Folge 5 weitergeht...

ACHTUNG SPOILER!

Wie hat Michael überlebt? Wo hat er die letzten Jahre gesteckt? Und wieso nennt er sich Kaniel Outis? Diese Fragen treiben nicht nur die "Prison Break"-Fans, sondern auch seinen Bruder Lincoln und C-Note. Doch bevor all diese Fragen ausreichend geklärt werden können, rücken den Flüchtigen die IS-Truppen auf den Leib. Nach dem Tod von Abu Ramal sind diese, allen voran Cyclops, hinter ihnen her. Und wie der Trailer zeigt, wird es ziemlich brenzlig für Michael, Linc und Co.!

Im Bürgerkriegschaos gibt es nur wenige Fluchtmöglichkeiten und sie müssen es bis zum Flughafen schaffen. Dort halten C-Note und Sheba eine alte Maschine samt Pilot bereit. Doch die ISIS-Truppen nähern sich schnell… Ob sie rechtzeitig einen Weg aus dem Kriegs gebeutelten Land finden?

 

"Prison Break"-Staffel 5: Spielt Jacob ein doppeltes Spiel?

Auch in den USA spitzt sich die Lage zu: Dort haben sich T-Bag und Sara zusammengetan, um herauszufinden, was zur Hölle eigentlich los ist. Und diesem Ziel sind die beiden schon ein ganzes Stück näher gekommen, denn T-Bag eröffnet Sara, dass ihr Mann Jacob offensichtlich Verbindung zu Poseidons Männern, dem Killerpärchen, hat. Sara konfrontiert Jacob daraufhin mit den Vorwürfen, doch dem gelingt es, sich herauszureden. Steht er am Ende etwa doch auf Saras Seite? 

Die neuen Folgen laufen immer samstags bei RTL II. Im Trailer zu Folge  5 von "Prison Break"-Staffel 5 bekommt ihr einen Vorgeschmack:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt