Serien

"Prison Break"-Staffel 6 von Hauptdarsteller bestätigt!

"Prison Break"-Staffel 5: Eine Enttäuschung?
Hauptdarsteller Dominic Purcell kündigte nun eine 6. "Prison Break"-Staffel an! Facebook/Prison Break/Fox

Anfang des Jahres meldete sich die lang erwartete Erfolgsserie "Prison Break" mit einer 5. Staffel zurück. Nun kündigt einer der Hauptdarsteller Staffel 6 an.

Acht Jahre mussten wir auf die 5. Staffel von "Prison Break" warten - wird es noch einmal so lange dauern bis wir Staffel 6 sehen? Nicht, wenn man der Aussage Dominic Purcells Glauben schenkt. Der "Prison Break"-Hauptdarsteller verkündete nun, weitere Folgen seien "in Arbeit". 

 

"Prison Break"-Staffel 6 von Hauptdarsteller bestätigt!

Auf Instagram veröffentlichte der gebürtige Australier, der in der Gefängnisserie Lincoln Burrows verkörpert, ein "Prison Break"-Logo und die Worte "prisonbreak 6. In the works". Klingt ziemlich eindeutig, oder!?

 

@prisonbreak #prisonbreak 6. In the works.

Ein Beitrag geteilt von Dominicpurcell (@dominicpurcell) am

Mit dieser Ankündigung kommt der "Prison Break"-Star Fox zuvor, von dessen Seite noch immer eine Bestätigung aussteht. Wie "EW" berichtet, könne von offizieller Seite kein Update gegeben werden. 

Seit dem Ende der 5. Staffel bekräftigten sowohl die Schauspieler als auch "Prison Break"-Produzenten in Interviews immer wieder, für weitere Folgen offen zu sein. "Ich würde es nicht ausschließen", erklärte beispielsweise Wenworth Miller vor einigen Monaten. "Ich habe das Gefühl, dass es noch jede Menge zu erzählen gibt."

Hoffen wir, dass Dominic Purcell mit seiner Ankündigung recht behält und wir Linc, Michael, Sara und Co. bald bei ihrem nächsten Ausbruch über die Schulter schauen können! Im Video unten seht ihr, was sich gerissene Häftlinge schon im wahren Leben haben einfallen lassen, um aus dem Gefängnis zu türmen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt