Serien

"Prison Break"-Staffel 6: Macher spricht über Mahones Rückkehr

Nachdem wir Mahone schon in der 5. "Prison Break"-Staffel schmerzlich vermisst haben, spricht nun einer der Serienmacher Klartext über die Rückkehr des Ex-Agenten in Staffel 6.

Selten hat eine Serie Fans so sehr in ihren Bann gerissen wie "Prison Break": Die Geschichte um Michael Scofield, der mit seinem Bruder Lincoln in schöner Regelmäßigkeit aus Gefängnissen ausbricht, hielt Millionen Zuschauer weltweit in Atem.

Nach vierjähriger Pause kehrte die Serie im vergangenen Jahr für neue Folgen zurück. Jetzt soll wohl auch die 6. Staffel beschlossene Sache sein - inklusiver einiger Rückkehrer, wie nun Macher Paul Scheuring verriet.

 

"Prison Break"-Staffel 6: Macher spricht über Mahones Rückkehr

"Prison Break"-Staffel 6: Macher spricht über Mahones Rückkehr
Kommt Mahone etwa in der 6. Staffel von "Prison Break" zurück?          Fox

Auf Twitter ließ der Drehbuchautor und Produzent nun durchblicken, dass die erste Folge der 6. Staffel bereits geschrieben ist. Daraufhin fragte ein Fan ihn, wie hoch denn die Chancen für ein Mahone-Comeback stünden. Die Antwort: "Irgendwo zwischen 50 und 150 Prozent." 

Klingt auf jeden Fall vielversprechend! Mehr Details wollte Paul Scheuring dann allerdings noch nicht verraten. Ob wir auch andere Fanlieblinge wie Sucre und C-Note in der 6. Staffel von "Prison Break" wiedersehen werden, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!