Serien

"Prison Break" Staffel 6: Ist Robert Knepper aka T-Bag dabei?

Eine sechste Staffel "Prison Break" ist bereits in Planung. Doch ob alle Schauspieler zurückkehren werden? Für Robert Knepper stehen die Chancen derzeit schlecht...

Prison Break Staffel 5: Ist Kellerman noch am Leben?
"Prison Break" Staffel 6: Ist T-Bag (links) dabei? Facebook/Prison Break Germany

Im April 2017 feierte "Prison Break" mit einer Staffel 5 ein fulminantes Comeback. Lange hielten die Spekulationen an, ob die Gefängnisserie eine weitere Staffel bekommen würde.

 

"Prison Break": Staffel 6

Im Dezember deutete Dominic Purcell aka Linc auf Instagram an, dass Staffel 6 kommen wird. Fox bestätigte es offiziell aber erst im Januar. 

 

@prisonbreak #prisonbreak 6. In the works.

Ein Beitrag geteilt von Dominicpurcell (@dominicpurcell) am

 

#prisonbreak @prisonbreak..... told ya.

Ein Beitrag geteilt von Dominicpurcell (@dominicpurcell) am

 

"Prison Break" Staffel 6: Ist T-Bag zu sehen?

Michael, Linc und Sara werden also zurückkehren. Doch die Zukunft eines anderen Charakters ist noch unsicher: Wird Theodore Bagwell (T-Bag) ein Teil von Staffel 6 sein?

Eine Sache könnte einem Comeback entgegenstehen: Sein Darsteller Robert Knepper ist derzeit wegen des Vorwurfs der sexuellen Belästigung in den Schlagzeilen. Zwischen 1983 und 2013 soll Knepper fünf Frauen sexuell belästigt haben. Knepper bestreitet die Vorwürfe. Derzeit ist nocht nicht klar, wie die Sache für ihn enden wird.

Die Planung von Staffel 6 ist derzeit laut Fox-Präsident Michael Thorn noch ganz am Anfang. Es gibt also noch die Chance, dass sich Michael Knepper bis zum Drehstart von Prison Break von den Vorwürfen befreien kann. Sollten sie sich allerdings bewahrheiten, sind die Fans sicherlich nicht traurig, wenn es kein T-Bag-Comeback gibt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt