Serien

"Prison Break"-Staffel 6 bestätigt | Neue Darsteller?

Prison Break-Staffel 5, Folge 6
"Prison Break"-Staffel 6 wurde bestätigt. Gibt es neue Darsteller? Fox

Seitdem "Prison Break" die Chance auf Staffel 5 erhalten hat, sind die Hoffnungen groß, dass es auch danach weitergeht. Nun bestätigte Fox die 6. Staffel.

Beinahe zehn Jahre nachdem das Original-"Prison Break" im Fernsehen lief, erhielt die Gefängnisserie zur Überraschung von Fans und Darstellern im vergangenen Jahr eine 5. Staffel. Doch offensichtlich endet die Geschichte um Michael Scofield und Lincoln Burrows nicht damit...

 

"Prison Break"-Staffel 6 von Fox bestätigt! | Neue Darsteller?

Wie Fox nun bestätigte, soll derzeit mit Hochdruck an neuen "Prison Break"-Folgen gearbeitet werden: "Wir entwickeln gerade eine neue Wiederholung von 'Prison Break'", so Fox Entertainment Präsident Michael Thorn auf einer Pressetour. "Wir sind noch ganz am Anfang, aber wir sind wirklich aufgeregt."

Unklar ist, ob die Serie mit Dominic Purcell, Wentworth Miller und Sarah Wayne Callies, komplett überarbeitet in eine neue Runde geht oder der aktuelle "Prison Break"-Cast für eine 6. Staffel zurückkommt.

Zumindest einige beliebte Figuren scheinen immerhin auch in den neuen Folgen vertreten: "Es wird keine komplette neue Besetzung geben", verriet Fox-Vorsitzener Gary Newman.

 

"Prison Break"-Staffel 6: Schauspieler wären dabei

Erst im Dezember hatte "Lincoln"-Darsteller Dominic Purcell auf Instagram ein Foto geteilt, auf dem er ankündigte, Staffel 6 sei "in Arbeit". Ob er bereits mehr von Fox Plänen wusste oder nutzte er lediglich die Gelegenheit, um Produktionsstudio und Fans an die Bereitschaft der Darsteller, weitere Folgen zu drehen, zu erinnern?

So oder so: Fest steht bereits, dass auch seine "Prison Break"-Co-Stars nicht abgeneigt wären, wieder vor die Kamera zu treten. Laut Wentworth Miller sei die "Geschichte noch nicht auserzählt."

Wird Mahone für Staffel 6 zurückkommen? Das erfahrt ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt