Serien

"Prison Break"-Staffel 5: Michael und Sara endlich wieder vereint!

Auf diesen Moment haben Fans lange gewartet: Endlich sind Michael und Sara in Folge 7 von "Prison Break"-Folge 5 wieder vereint!

Prison Break: Sara und Michael wieder vereint!
"Prison Break": Sara und Michael treffen sich endlich wieder! Facebook/Sarah Wayne Callies

ACHTUNG SPOILER!

Folge 7 von "Prison Break"-Staffel 5 war wohl eine der emotionalsten Episoden der bisherigen Staffel: Nicht nur schrammt Michael knapp am Tod vorbei, endlich trifft er nach 7 langen Jahren auch wieder auf seine große Liebe Sara! An seinem Krankenbett sehen sich die beiden wieder: Während Michael gerührt in Tränen ausbricht, als er sie ihm über die Wange streichelt, kann sie es kaum fassen, dass er tatsächlich am Leben ist.

Nun hat sich "Prison Break"-Macher Paul Scheuring zu ihrem ersten Aufeinandertreffen geäußert: "Einer der bedeutendsten Augenblicke der Staffel ist der, in dem sich Sara und Michael wiedersehen, gemeinsam Herausforderungen meistern und zusammenarbeiten und den Band der Liebe miteinander teilen", so der Autor und ausführende Produzent.

 

"Prison Break": Auf Sara und Michael kommen Probleme zu

"Es war mir sehr wichtig, die Wiedervereinigung der beiden früh genug zu zeigen, sodass das Publikum noch mehrere Folgen mit den beiden zusammen genießen kann, aber gleichzeitig, wenn die Serie so weit fortgeschritten ist, dass die Zuschauer sagen "Endlich sind sie zusammen"."

Allerdings wird die Beziehung von Michael und Sara nicht so einfach wieder dort anknüpfen können, wo sie geendet hat, verriet der "Prison Break"-Schöpfer gegenüber "9news.com" weiter: "Können sie sich trauen? Können sie das, was ihre Beziehung so besonders gemcht hat, wiederherstellen? Oder haben die letzten sieben Jahre so viel kaputt gemacht, dass sie einander nicht mehr kennen? Ich glaube, das ist gut - man will solche Art Spannung."

Ob Michaels und Saras Liebe es tatsächlich schaffen wird, alle Hürden zu überwinden? Alle neuen Folgen inklusive Sendezeiten findet ihr hier. Im Video unten seht ihr die spektakulärsten Gefängnis-Ausbrüche aller Zeiten:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!