Serien

"Prison Break"-Staffel 5: Erste fünf Minuten veröffentlicht!

Am Donnerstag startet in den USA endlich die heißersehnte fünfte Staffel von "Prison Break"! Nun wurden die ersten fünf Minuten der ersten Folge veröffentlicht...

 "Prison Break": Lincoln Burrows (Dominic Purcell) und Sara Tancredi Sarah Wayne Callies
In der fünften Staffel von "Prison Break" dreht sich, wie sollte es anders sein, wieder einmal alles um einen Gefängnisausbruch: Linc und Sara wollen den vormals totgeglaubten Michael aus seinem Knast befreien. Bild: RTL II

"Freiheit hat ihren Preis", flüstert Michael Scofield (Wentworth Miller) in den ersten Sekunden der Premierenfolge der fünften Staffel von "Prison Break". Ja, ihr habt richtig gelesen: Michael Scofield lebt! Sieben Jahre sollen vergangen sein, seit er am Ende der vierten Season eigentlich gestorben ist. Sieben Jahre, in denen seine Frau, sein Sohn und sein Bruder ihr Leben in dem Glauben gelebt haben, Michael sei tot.

Nur wenige Tage vor dem Start hat der US-Sender Fox einen Vorgeschmack auf die kommende Staffel von "Prison Break" gegeben und die ersten fünf Minuten der Premierenfolge veröffentlicht, in denen wir einen kleinen Einblick bekommen, wo sich Michael aufhält (in einem brutalen Knast im Jemen), was Lincoln (Dominic Purcell) in den letzten Jahren gemacht hat, wie T-Bag aus dem Gefängnis entlassen wird - und eine ganz besondere Lieferung erhält:

Nur vier Tage nach dem US-Start läuft auch hierzulande die fünfte "Prison Break"-Staffel an: RTL II zeigt die neuen Folgen ab dem 8. April immer samstags um 20.15 Uhr. Neben den ersten Bildern seht ihr unten auch den deutschen Trailer:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!