Serien

"Prison Break": So sexy sieht Lincolns Sohn "L.J." heute aus!

Er war Lincoln Burrows Filmsohn in den ersten Staffeln von "Prison Break": Und "L.J."-Darsteller Marshall Allman hat sich seitdem total verändert!

Prison Break Dominic Purcell Marshall Allman
"Prison Break"-Darsteller Marshall Allman machte nach seiner Rolle als "L.J." so richtig Karriere!

In den ersten Staffeln von „Prison Break“ musste „L.J.“ mitansehen, wie sein Vater Lincoln Burrows für ein Verbrechen eingesperrt wurde, das er gar nicht begangen hatte. Als „Lektion“ musste er wöchentlich seinen Vater im Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses besuchen, aus dem Lincoln später sein Bruder Michael befreien würde.

Zum letzten Mal sahen Fans Lincolns Filmsohn Anfang der 4. Staffel, als er sein Highschool-Abschluss kurz bevorstand und sich sein Leben komplett verändert hatte.

 

Das wurde aus „L.J.“-Darsteller Marshall Allman

LJ Prison Break
"L.J." bei "Prison Break"!

Ob wir "L.J." auch in Staffel 5 von Prison Break sehen werden, ist noch ungeklärt. Doch Darsteller Marshall Allows erging es auch ohne die Hit-Serie ziemlich prächtig. Denn nach dem vorläufigen Ende von „Prison Break“ war der Darsteller in unzähligen Kult-Serien zu sehen: Auftritte in True Blood, CSI: Miami, Sons of Anarchy, Hawaii Five-0 und Bates Model waren nur der Anfang!

Marshall Allman
Marshall Allman (r.) mit seiner Frau Jamie Anne Allman (l.)          Getty Images

Denn nun soll Marshall Allman bei der zweiten Staffel von „Humans“ eine Hauptrolle übernehmen. Und auch privat läuft es beim ehemaligen Teenie-Star prächtig: Der Darsteller ist mit Darstellerin Jamie Anne Allman verheiratet und stolzer Papa von drei Kindern! Wer weiß, vielleicht gibt es auch in "Prison Break" – Staffel 5 ein überraschendes Wiedersehen mit dem "neuen" L.J.! Den Trailer zur neuen Staffel gibt es jedenfalls hier:

 

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!