Serien

"Prison Break": Explosiver Trailer zur fünften Staffel der Gefängnis-Serie!

Michael Scofield ist zurück im Knast! NBC hat nun den ersten Trailer zur überraschenden 5. Staffel und Fortsetzung von "Prison Break" veröffentlicht. Tatsächlich geht es mit dem alten Ensemble „back to the roots“.

"Prison Break" Michael und Lincoln
Es ist Zeit erneut auszubrechen: Der erste Trailer zu sehnlichst erwarteten fünften Staffel von "Prison Break" ist endlich da!

Ausgebrochen. Auf der Flucht. Und jetzt doch wieder von den Toten auferstanden: Als NBC vor einigem Monaten ankündigte, dass eine fünfte Staffel von "Prison Break" tatsächlich geplant sei, staunten selbst die hartgesottensten Fans nicht schlecht. Tatsächlich schien niemand mehr daran zu glauben, dass nach dem enttäuschenden "Prison Break" - Staffel 4-Finale aus dem Jahr 2009 noch einmal Nachschub kommen könnte.

Doch nun kehren Michael Scofield, Lincoln & Co. tatsächlich zurück auf unsere TV-Bildschirme! Wie der erste spektakuläre Trailer zur fünften Staffel zeigt, scheint es für unsere Prison Break-Helden endlich wieder zurück zu den Wurzeln zu gehen. Mit dabei sind neben unserem Bruder-Paar auch T-Bag (Robert Knepper), C-Note (Rockmond Dunbar), Sucre (Amaury Nolasco) und Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies). Die fünfte Staffel soll 2017 starten.

 

Worum geht’s in Prison Break – Staffel 5?

Prison Break – Staffel 5 spielt nach dem angeblichen Tod von Michael Scofield. Sara hat sich deshalb ein neues Leben aufgebaut und zieht den gemeinsamen Sohn von ihr und Michael auf mit ihrem neuen Ehemann auf. Doch ausgerechnet T-Bag liefert Lincoln Hinweise darauf, dass Michael am Leben sein könnte. Für Lincoln und Sara bleibt nur ein Ausweg: Sie kontaktieren ein paar alte Weggefährte, um den bisher größten Ausbruch vorzubereiten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt