News

"Prison Break": Verzögerung der Dreharbeiten

Gibs doch nicht! Fans von „Prison Break“ müssen sich noch gedulden, bis es mit der Erfolgs-Serie weitergeht. Frühestens im Frühling dieses Jahres werden die ersten Aufnahmen im Kasten sein. Und Warum? Da fragt mal die Helden der Serie „Legends of Tomorrow“.

Prison Break, Wentworth Miller
Bald wieder in "Prison Break" zu sehen: Wentworth Miller und Dominic Purcell

Wenn sich die Dreh-Termine der Stars überschneiden, kommt es leider zu Verzögerungen, so auch im Fall von „Prison Break“. Denn Wentworth Miller und Dominic Purcell sind zurzeit fest in den Dreharbeiten zu „Legends of Tomorrow“ involviert und haben keine Zeit für die Fortsetzung der Knast-Serie. Ärgerlich!

Gegenüber „TVLine“ versucht Miller die Fans zu besänftigen. Er versichert, dass das Projekt „Prison Break“ weiter voranschreite und die ersten Szenen im Frühling abgedreht würden. Endlich!

Laut Dana Walden vom Sender„FOX“ wird die neue „Prison Break“-Serie eine Fortsetzung sein. „Es geht einige Jahre nach der letzten Staffel der Serie mit den alten Charakteren weiter. Die Brüder werden zurück sein. Ebenso wie einige andere der berühmten Serienfiguren.“ 

Na, da lohnt sich doch das Warten! 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt