Serien

„Prison Break“ – Die ersten Bilder der Serien-Fortsetzung!

Bald ist es so weit: „Prison Break“ geht mit einer Miniserie in die zweite Runde. Jetzt sind erste Bilder vom Set aufgetaucht.

Prison Break
Auch Dominic Purcell und Wentworth Miller sind beim Sequel mit dabei.

Die zehnteilige Serie soll die Handlung der Kult-Serie einige Jahre später wieder aufnehmen. Neben Wentworth Miller sind auch Dominic Purcell und Sarah Wayne Callies wieder in ihre alten Rollen geschlüpft.

 

#prisonbreak ..... First day #shoot

Ein von Dominicpurcell (@dominicpurcell) gepostetes Foto am

Jetzt sind auf dem Instagram-Profilen von Dominic Purcell und Robert Knepper erste Fotos vom Set aufgetaucht. „Ich freue mich, dass ‚Prison Break‘ jetzt endlich wieder startet und ich ein Teil dieser brillanten Geschichte sein darf“, so Purcell.

 

Here we go! #PrisonBreak2016

Ein von Robert Knepper (@robert_knepperofficial) gepostetes Foto am

 

Von den Toten auferstanden?

Trotz des Todes der Hauptfigur Michael Scofield im Serienfinale 2010 ist auch dessen Darsteller Wentworth Miller bei der Neuauflage mit dabei. Dana Walden, die Geschäftsführerin des produzierenden Sender Fox, verriet dazu: „Die Serie wird eine logische und glaubhafte Erklärung dafür liefern, warum die Charaktere noch leben.“  Wir sind gespannt – und freuen uns auf die Fortsetzung, die es noch dieses Jahr ins US-Fernsehen schaffen soll…

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt