Stars

Prinz William verrät: So schmutzig ist Herzogin Kate wirklich

In der Öffentlichkeit verhält sich Herzogin Kate stets vorbildlich. Doch eigentlich ist der Royal ganz anders, verrät ihr Ehemann Prinz William im Interview.

 

Prinz William gibt Details über seine Frau Preis

Wer hätte das gedacht? Eigentlich gilt Herzogin Kate als Musterbeispiel einer vornehmen, zurückhaltenden Frau, die sich eisern an die Regeln des Hofes hält. Laut Prinz William ist die 36-Jährige eigentlich aber ganz anders und sogar ziemlich versaut!



Dieses intime Detail hat der Dreifachpapa bereits vor einiger Zeit preisgegeben. In einem Interview von 2010 stellten sich William und Kate kurz nach Bekanntwerden ihrer Verlobung den Fragen eines Journalisten. Und der fragte natürlich auch, warum Kate die Richtige für den Prinzen ist.

 

Herzogin Kate hat einen versauten Humor

In dem Gespräch, das die britische Zeitung "Express" wiederentdeckt hat, plaudert der Royal ganz offen aus: "Sie hat einen wirklich unanständigen Humor und das hilft mir sehr, denn ich habe einen schmutzigen Humor, also war es wirklich spaßig und wir haben viel gelacht und dann haben sich die Dinge so entwickelt."

Das intime Geständnis im Interview überraschte auch seine damalige Verlobte, die als Reaktion darauf verschmitzt lächelte. Wie süß! Dieses privtae Detail aus dem Leben des Traumpaares machen Herzogin Kate und Prinz William noch sympathischer! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt