Stars

Prinz William und Prinz Harry: Gastaufritt in "Star Wars 8: The Last Jedi"

Die Gerüchte sind wahr: Prinz William und Prinz Harry werden als Stormtrooper in „The Last Jedi“, der achten Episode von „Star Wars“, mitspielen!

Prinz William Prinz Harry
Im neuen "Star Wars"-Film kämpfen Prinz William und Prinz Harry gegen Jedis. / Getty Images
 

Die Prinzen sind in die Stormtrooper-Anzüge geschlüpft

Schon länger wurde gemunkelt, dass die beiden Adligen im neuen Film mitspielen sollen. Das Gerücht startete der Finn-Darsteller John Boyega, der im letzten August erzählte, er habe die beiden Prinzen in den britischen Pinewood Studios gesichtet, wo der achte „Star Wars“-Film gedreht wurde.

‚The Hollywood Reporter‘ berichtet nun, dass die Gerüchte tatsächlich wahr sind! Die beiden Prinzen sollen in einer kurzen Szene als Stormtrooper zu sehen sein – die Royals kämpfen also gegen die Jedis! Das Markenzeichen der Soldaten der dunklen Seite der Macht ist ihr Anzug mit dem unverwechselbaren Helm. Leider wird man die prominenten Gaststars also nicht erkennen – es sei denn, sie nehmen sie ab.

 

Prinz William und Prinz Harry bewachen Finn

Doch zum Glück wurde bereits verraten, unter welcher Stormtrooper-Verkleidung sich die Prinzen verstecken:  In der Szene sollen Harry und William Finn in einem Aufzug bewachen. Das hat der Darsteller John Boyega mittlerweile bestätigt: „Es war eine großartige Erfahrung und hat sehr viel Spaß gemacht!“

 

Diese Stars sind noch bei "Star Wars 8" dabei

Auch der „Take That“-Sänger Gary Barlow wird einen Auftritt als Sturmtruppler im Film haben, ebenso wie der „Taboo“-Darsteller Tom Hardy. In der siebten „Star Wars“-Episode spielte bereits Daniel Craig eine Gastrolle. „Star Wars: The Last Jedi“ startet am 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos. Den Trailer seht ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt