Stars

Prinz William spricht öffentlich über Familienstreit!

Eigentlich halten sich die britischen Royals ja eher bedeckt, wenn es um Privates geht. Prinz William brach jedoch mit dieser Tradition und sprach öffentlich über Familienstreitereien.

Prinz William spricht öffentlich über Familienstreit!
Prinz William sprach öffentlich über Streitereien in der Familie. Getty Images

Kaum wurde die Beziehung von Prinz Harry und Meghan Markle publik, galten die zwei, Prinz William und Herzogin Kate bereits als Traum-Vierergespann unter den europäischen Adligen. Fans wie Royal-Experten sind inzwischen jedoch vom Gegenteil überzeugt. Immer wieder hagelt es Negativ-Schlagzeilen über das entfremdete Verhältnis der einst durch den Tod ihrer Mutter eng zusammengeschweißten Brüder, zwischen die Meghan einen Keil getrieben haben soll. Zudem melden sich immer wieder Palastangestellte zu Wort, die schwangere Herzogin als tyrannisch und launenhaft bezeichnen. Wie steht das Quartett also wirklich zueinander.

Prinz William spricht öffentlich über Familienstreit!

Aufschluss darüber soll nun ein altes Video aus dem Februar 2018 geben, auf dem sich die vier bei ihrem ersten offiziellen gemeinsamen Termin den Fragen von Moderatorin Tina Daheley stellen. "Wenn Sie als Familie zusammenarbeiten, haben Sie dann auch einmal Meinungsverschiedenheiten?", möchte diese wissen und wird beinahe von Prinz William unterbrochen, der wie aus der Pistole geschossen "Oh ja!" antwortet. Als die Moderatorin nachhakt, welchen Streit sie denn zuletzt hatten und wie er denn gelöst wurde, komm von ihm ein "Ist es gelöst? Wir wissen es nicht" zurück. Harmonie klingt anders...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!