Stars

Prinz William: Rührende Geste an Kate mitten in der Krise

Laut Palast-Insidern befinden sich Prinz William und Herzogin Kate ja angeblich mitten in einer Krise. Ein Foto, das jüngst veröffentlicht wurde, spricht eine andere Sprache.

Prinz Willam: Darum kümmert er sich mehr um Prinz George als Kate
Prinz William zeigt seine Liebe. Getty Images

Während seiner Reise durch den mittleren Osten machte Prinz William diese Woche auch in Jordanien Halt – ein Land, das für seine Frau Kate, die sich derzeit im königlichen Mutterschutz befindet, und deshalb nicht dabei ist, eine besondere Rolle spielt.

„Ich bin sehr traurig, dass Kate so kurz nach der Geburt unseres Sohnes Louis nicht hier sein kann, aber ihr Familie hat sehr gute Erinnerungen an die fast drei Jahre, die sie hier als Kind verbracht hat, als ihr Vater bei British Airways in Amman arbeitete", erklärte William in Jordanien. Mit einer kleinen Geste ehrte William dann die Familie seiner Frau und erinnerte an ihre Kindertage:

An den archäologischen Ausgrabungsstätten von Jerash ließ sich William genau an einem Platz fotografieren, an dem Kate, damals vier Jahre alt, gemeinsam mit Pippa und Papa Michael Middleton abgelichtet wurde. Laut offizieller Berichte sei es sein Wunsch, irgendwann mit seiner ganzen Familie nach Jerash zu reisen, um das komplette Bild nachzustellen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt