Stars

Prinz William: Kaputte Beziehung zu Prinz Harry wegen Meghan Markle

Während Prinz Harry mit Meghan Markle nicht glücklicher sein könnte, hat seine Beziehung zu seinem Bruder Prinz William anscheinend sehr gelitten.

Prinz William: Kaputte Beziehung zu Prinz Harry wegen Meghan Markle
Zwischen Harry, Meghan und William soll kein gutes Verhältnis herrschen. Foto: Getty Images

In wenigen Wochen ist es soweit: Prinz Harry wird zum ersten Mal Vater. Das Leben des Royals hat sich seit der Verlobung mit Meghan Markle komplett verändert. Endlich, so scheint es, ist der Prinz in seinem Leben angekommen und hat alles, was er sich immer gewünscht hat.

 

Prinz William: Beziehung zu seinem Bruder Prinz Harry hat gelitten

Doch das Glück mit Herzogin Meghan und dem gemeinsamen Nachwuchs könnte ihren Preis haben, denn wie die britische Zeitung "Daily Mail" jetzt berichtet, hat sich die Beziehung zu seinem Bruder Prinz William erheblich verschlechtert. Der Bericht bezieht sich auf die Dokumentation "Kate V Meghan: Princesses At War".



In dieser kam auch Lady Colin, Vertraute von Prinzessin Diana und Royals-Expertin, zu Wort. In dem Film erklärt sie, dass sich Prinz Harry durch Meghan Markle stark verändert habe und von ihr "komplett betört" und seit der Hochzeit der glücklichste Mann der Welt sei.

Die starken Veränderungen, die Harry durchlebt, haben aber anscheinend auch bittere Konsequenzen, denn Harry soll momentan eine sehr schwierige Beziehung zu seinem Bruder Prinz William haben. Wie die Autorin Katie Nicholl in der Dokumentation enthüllt, war Prinz William angeblich nicht begeistert davon, dass die Romanze zwischen seinem Bruder und Meghan sich so schnell entwickelt.

 

Meghan Markle sorgt für Stress zwischen Harry und William

Als der 36-Jährige seinen Bruder nach der Verlobung Ende 2017 darauf ansprach, soll es zum Streit gekommen sein. "Harry ist extrem beschützerisch gegenüber Meghan. Er sah es als Kritik und interpretierte es dahingehend, dass sein Bruder nicht richtig hinter der Hochzeit steht", offenbart Nicholl.



Seitdem soll das sonst so enge Verhältnis der Geschwister nicht mehr dasselbe sein. Bleibt zu hoffen, dass Harry und William ihren Streit beiseite legen und sich auf ihre sonst so starke Beziehung besinnen können.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!