Stars

Prinz William im Krankenhaus

Prinz William: Emotionales Statement über seine Kinder
Was macht Prinz William im Krankenhaus? | Getty Images

Vor kurzem sind Bilder von Prinz William im Krankenhaus aufgetaucht. Spielt er etwa neuerdings bei „Grey’s Anatomy“ mit? Die Antwort erfahrt ihr hier.

 

Prinz William im Arztkittel und Krankenhaus-Haube – ein ungewohnter Anblick. Aber nein, er hat keinen Gastauftritt in „Grey’s Anatomy“. Und er hat auch nicht vor, auf einmal eine medizinische Laufbahn einzuschlagen.

 

Prinz William informiert sich über Roboter-Chirurgie

Der Thronfolger besuchte das „The Royal Marsden Hospital“, ein Krebstherapiezentrum in London. Er durfte bei einer komplexen, Roboter gestützten, hochpräzisen Krebs-Operation zuschauen. Bei der OP wurden dem Patienten mithilfe des Roboters DaVinci Xi Tumore entfernt.

So ganz fremd war Prinz William die ganze Krankenhaus-Atmosphäre jedoch sicherlich nicht. Schließlich arbeitete er früher mal als Rettungshubschrauberpilot



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt