Stars

Prinz William im Krankenhaus

Vor kurzem sind Bilder von Prinz William im Krankenhaus aufgetaucht. Spielt er etwa neuerdings bei „Grey’s Anatomy“ mit? Die Antwort erfahrt ihr hier.

Prinz William: Emotionales Statement über seine Kinder
Was macht Prinz William im Krankenhaus? | Getty Images

 

Prinz William im Arztkittel und Krankenhaus-Haube – ein ungewohnter Anblick. Aber nein, er hat keinen Gastauftritt in „Grey’s Anatomy“. Und er hat auch nicht vor, auf einmal eine medizinische Laufbahn einzuschlagen.

 

Prinz William informiert sich über Roboter-Chirurgie

Der Thronfolger besuchte das „The Royal Marsden Hospital“, ein Krebstherapiezentrum in London. Er durfte bei einer komplexen, Roboter gestützten, hochpräzisen Krebs-Operation zuschauen. Bei der OP wurden dem Patienten mithilfe des Roboters DaVinci Xi Tumore entfernt.

So ganz fremd war Prinz William die ganze Krankenhaus-Atmosphäre jedoch sicherlich nicht. Schließlich arbeitete er früher mal als Rettungshubschrauberpilot



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!