Stars

Prinz William: Er trägt seinen Ehering nicht mehr!

Prinz William und Herzogin Kate sind das Vorzeige-Paar der Royals. Oder etwa doch nicht? Auf Fotos ist William immer ohne Ehering zu sehen.

Kriselt es etwa bei dem Traumpaar Herzogin Kate und Prinz William? Eigentlich scheinen die beiden mit ihren drei Kindern das perfekte Leben zu führen, doch eine Tatsache wirft bei den Fans der beiden immer wieder Fragen auf. Warum trägt Prinz William nie einen Ehering?



Während Herzogin Kate in der Öffentlichkeit immer mit einem Ring am Finger zu sehen ist, fehlt vom Schmuckstück bei ihrem Mann jede Spur. Schon oft wurde deshalb spekuliert, dass die Ehe der Royals in Gefahr sein könnte. Doch was steckt hinter dem Geheimnis um den fehlenden Ring? Jetzt gibt es endlich Antworten - im Video erfahrt ihr es!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!