Stars

Prinz William: Deutliche Worte zur Verlobung von Prinz Harry & Meghan Markle

Prinz William Prinz Harry
Prinz William fand nun deutliche Worte zur Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle. Getty Images

Die Nachricht von der Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle versetzte das britische Königshaus wie auch Royal-Fans in ganz Europa in Aufregung. Nun gibt es deutliche Worte von Prinz William.

Seit Bekanntwerden der Beziehung von Prinz Harry und seiner Freundin Meghan Markle kursierten immer wieder Hochzeits- und Babyspekulationen. Nun ist es offiziell: Der Brite und die amerikanische Darstellerin geben sich im kommenden Jahr das Ja-Wort!

Nicht nur Fans des glücklichen Pärchens dürften spätestens nach dieser Nachricht völlig aus dem Häuschen sein. Auch Prinz Harrys Familie ist offenbar entzückt von den Heiratsplänen der beiden, wie ein Statement von Prinz William nun zeigt.

 

Prinz William: Deutliche Worte zur Verlobung von Prinz Harry & Meghan Markle

Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle geplatzt!
"Suits"-Star Meghan Markle und Prinz Harry haben sich vor Kurzem verlobt.          Getty Images
 

Gegenüber "Brisant" erklärte der Mann von Herzogin Kate: "Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns für die beiden. Wir wünschen ihnen viel Freude in dieser aufregenden Zeit", so Prinz William. "Ja, es ist eine fantastische Zeit, die sie jetzt erleben: die Verlobung und dann die Hochzeitsvorbereitungen. Sie haben glückliche Zeiten vor sich. Ich wünsche ihnen alles Gute und Erfolg für die Hochzeit und ich denke, es wird alles gutgehen."

Einen kleinen brüderlichen Seitenhieb konnte sich der britische Royal dann allerdings doch nicht verkneifen: "Dür mich persönlich hoffe ich, dass dies bedeutet, dass er sich von meinem Kühlschrank fernhält und aufhört, sich mein Essen zu angeln, wie er das in den vergangenen Jahren gemacht hat."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt