Stars

„Prinz von Bel-Air“-Reboot in Arbeit

„Now, this is a story...“ Die Story über einen afroamerikanischen Jugendlichen William „Will“ Smith, der zu seiner wohlhabenden Tante und deren Mann zieht, soll ein Reboot bekommen. Derzeit arbeitet Will Smith an einer Neuauflage von „Der Prinz von Bel-Air“.

Der Prinz von Bel-Air
Will Smith lädt wieder nach Hollywood ein. Derzeit arbeitet er als Producer an einem „Prinz von Bel-Air“-Reboot. Wie sich die Darsteller bis heute verändert haben, seht ihr in der Galerie.

Will Smith, der selbst nur als Producer dabei sein will, möchte die Grundgedanken des Originals, eines Teenagers von der Straße in einem noblen Umfeld, beibehalten. Ob weitere Darsteller aus der Serie dabei sein werden, ist noch nicht klar. 

Die nächst beste Möglichkeit wäre es aber den Sohn von Smith, Jaden Smith, als Hauptdarsteller zu casten. Vielleicht startet der kleine Smith ja damit durch, so wie sein Vater. Der hatte nämlich nach Serienende von „Der Prinz von Bel-Air“ den größten Erfolg und startete in Hollywood durch. Wir können die nächsten Infos kaum abwarten!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt