Serien

Prinz von Bel-Air: Der kleine Nicky heute!

Er spielte an der Seite von Will Smith den kleinen Nicky aus Der Prinz von Bel-Air: Ross Bagley. Wir zeigen, wie der süße Kinderstar heute aussieht!

 

Prinz von Bel-Air: Der kleine Nicky heute!

Nicky und Will in "Der Prinz von Bel-Air"
Der kleine Nicky aus "Der Prinz von Bel-Air" ist inzwischen erwachsen.

Als Ross Bagley 1994 zu Der Prinz von Bel-Air kam, war er gerade mal 6 Jahre alt. Er spielte den jüngsten Sohn von Onkel Phil und Tante Viv. Mit Erfolg! Der Kinderschauspieler war einfach zum Knuddeln und eroberte die Herzen der Zuschauer im Sturm. Auch die Jury des "Young Artist Award" konnte der kleine "Nicky" überzeugen: Zweimal bekam er die Auszeichnung als bester Schauspieler unter 10 Jahren verliehen.

Doch zwei Jahre nach seinem Start bei "Der Prinz von Bel-Air" endete die Serie und Bagleys Karriere als "Nicky Banks" war zu Ende. Was aus dem Schauspieler wurde und wie "Nicky" heute aussieht, zeigen wir euch im Video!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt