Stars

Prinz Harry und Meghan Markle: Erschütternde Enthüllung!

Prinz Harry hat in Meghan Markle die ganz große Liebe gefunden. Doch bevor sie in sein Leben trat, hatte der Royal laut eines neuen Berichts ganz schön zu leiden.

Prinz Harry: Zusammenbruch vor der Hochzeit mit Meghan Markle
Foto: Getty Images

Seit Prinz Harry die schöne Amerikanerin Meghan Markle kennengelernt hat, steht sein Leben völlig auf dem Kopf. Der Royal ist kaum wiederzuerkennen und hat mit dem wilden Junggesellen von früher nichts mehr gemein. Wie glücklich der 34-Jährige über seinen neuen Alltag tatsächlich ist, hat jetzt ein neuer Bericht enthüllt.

 

Prinz Harry: Er litt unter Einsamkeit 

In seinen 20ern unterschied sich der jüngere Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana erheblich von seinem großen Bruder. Während William mit Kate schnell sein Glück fand, wurde Harry als Junggeselle bekannt und hatte mehrere Beziehungen, die nicht lange hielten.



Wie Royals-Expertin Katie Nicholl laut der britischen Zeitung "The Sun" in der Biographie "Harry: Life, Loss and Love" verriet, soll Prinz Harry in dieser Zeit sehr gelitten und sich einsam gefühlt haben. Seine größte Befürchtung sei es gewesen, übrig zu bleiben und keine Partnerin zu finden. 

 

Royals Expertin: William führe das Leben, das Harry immer wollte

Die Panik wurde angeblich sogar so schlimm, dass der Prinz die Sonntagabenden zu fürchten begann. "Harry fühlte sich losgelöst, einsam und führungslos", so die Expertin. Laut einer engen Freundin hasste der Brite es, alleine zu sein. Dies wurde noch schlimmer, als sein Bruder eine Familie gründet.

"Er sagte immer 'William ist so langweilig geworden', aber eigentlich lebte William das Leben, dass er für sich selbst wollte, glaube ich", so die Insiderin. Zwar freute sich Harry für seinen Bruder, doch gleichzeitig vermisste er das enge Verhältnis und es gab Zeiten, in denen dies sehr bitter für ihn gewesen sei.



Umso schöner das Prinz Harry mit Meghan Markle nun auch sein Glück gefunden hat. Vorraussichtlich im April werden die beiden zum ersten Mal Eltern. 

 
TV Movie empfiehlt