Stars

Prinz Harry und Meghan Markle: Hier verbringen sie ihre Flitterwochen

Hochzeit Meghan Markle und Prinz Harry: Termin, Ausstrahlung und News
Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai. Foto: Getty Images

Lange dauert es nicht mehr, dann werden Prinz Harry und Meghan Markle zu Ehepartnern. Kurz vor der Hochzeit am 19. Mai werden nach und nach immer mehr Geheimnisse gelüftet. Jetzt steht fest, welches Reiseziel das Paar für seine Flitterwochen ausgewählt hat.

 

Prinz Harry und Meghan Markle: Hochzeitsreise nach Namibia

Während einige Dinge bis zum großen Tag wohl nicht enthüllt werden, wie zum Beispiel das Hochzeitskleid von Meghan Markle, gibt es einige Fakten, in denen die Öffentlichkeit vorab eingeweiht wird. Jetzt könnte ein Insider den Ort der Flitterwochen ausgeplaudert haben.

Wie das Magazin "Travel+Leisure" berichtet, geht es für Prinz Harry und seine Liebste für die Hochzeitsreise nach Namibia! Dort können die beiden dann in aller Ruhe und abseits des Rummels in England ihre Zeit als frisch vermähltes Paar genießen.

Harry soll für seine Liebste dort einen Abenteuer-Urlaub geplant haben und mit ihr unter anderem im Hoanib Valley Camp absteigen, einer Lodge, die sich mitten in der Natur und vier Stunden entfernt von der nächsten Stadt befinden soll. Ein besonderer Ort, an dem die beiden ganz sicher nicht gestört werden.

 

So wichtig ist Afrika für Prinz Harry

Auch wenn die Reise nach Namibia nicht den Vorstellungen von typischen Flitterwochen mit Entspannungsurlaub am Meer entspricht, passt sie durchaus zu Harry und Meghan. Schließlich hat Afrika bei den beiden einen besonderen Platz im Herzen.

Bei einem gemeinsamen Liebesurlaub in Botswana und Sambia im Sommer letzen Jahres soll sich die Beziehung der beiden sehr vertieft und Harry erkannt haben, dass die Amerikanerin die Richtige für ihn ist. Wenige Wochen später machte er der 36-Jährigen einen Antrag.



Aber nicht nur die Liebe führt den Royal immer wieder nach Afrika, auch für Charity-Projekte ist der 33-Jährige immer mal wieder dort. Kein Wunder also, dass er sich Namibia als Ort für seine Flitterwochen ausgesucht hat.

In wenigen Wochen ist der große Tag für Harry und Meghan gekommen. Alle News zur Traumhochzeit, der TV-Ausstrahlung und dem Brautkleid gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links und im Video. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt