Stars

Prinz Harry: Neues Leben "herausfordernd" | Bereut er seine Entscheidung?

Erst seit wenigen Tagen leben Prinz Harry und Meghan Markle ihr eigenes Leben fernab royaler Pflichten. Doch offenbar macht dem 35-Jährigen das ziemlich zu schaffen...

Prinz Harry Meghan Markle
Bereut Prinz Harry den Megxit? Getty Images

Anfang April zogen sich Prinz Harry und seine Gattin Meghan Markle offiziell von den royalen Verpflichtungen der britischen Königsfamilie zurück, zogen nach Los Angeles, dem Geburtsort von Meghan, um dort ein neues Leben anzufangen. Eben dies scheint an dem 35-Jährigen ziemlich zu nagen.

 

Prinz Harry: Neues Leben "herausfordernd" | Bereut er seine Entscheidung?

In einem Interview mit "Radio Times" verriet Verhaltensforscherin und gute Freundin des Paares Jane Goodall nun ein paar Details über die neue Situation des Windsor-Sprosses: "Ich weiß nicht, wie sich seine Karriere entwickeln wird, aber ja, ich habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt, obwohl ich glaube, dass er das Leben im Moment etwas herausfordernd findet." Genauer ging die 86-Jährige dann allerdings nicht darauf ein, welche Probleme dem Prinzen so zu schaffen machen.

Dass der neue Wohnort ihn mitnimmt, ist eher unwahrscheinlich: Angeblich wohnt das Ehepaar in einer luxuriösen Villa in Malibu, Nähe L.A., welche über acht Schlafzimmer, ein Kino, einen Pool, zehn Bäder, einen Weinkeller sowie einen Tennisplatz verfügen soll. Viel wahrscheinlicher ist, dass Jane Goodall in ihrem Gespräch auf die allgemeine Lebensumstellung von Prinz Harry anspielt, immerhin hat er mit dem Megxit alles hinter sich gelassen, was er kannte. Und von einer weiteren Sache wird er sich in Zukunft, so die Forscherin, wohl verabschieden müssen: Dem Jagen. "Aber ich glaube, dass Harry damit aufhören wird, weil Meghan das Jagen nicht mag", so Jane Goodall.

Au weia, bereut er seine Entscheidung, sein bisheriges Leben zurückgelassen zu haben, etwa schon? Oder überwiegen für Prinz Harry die Vorteile? Immerhin kann er sein Familienleben nun fernab der engen Regularien des Königshauses führen wie er möchte...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt