Stars

Prinz Harry & Meghan Markle: Verlobungsfotos!

Prinz Harry & Meghan Markle: Hochzeitsdatum verkündet!
Die offiziellen Verlobungsfotos von Prinz Harry und Meghan Markle wurden veröffentlicht. Getty Images

Erst vor Kurzem verkündeten Prinz Harry und Meghan Markle ihre Verlobung. Nun gibt es die ersten offiziellen Verlobungsfotos vom Palast!

Man sieht ihnen die Verliebtheit förmlich an: Auf den offiziellen Verlobungsfotos, die nun vom Kensington Palast veröffentlicht wurden, schmiegt sich Meghan Markle vertraut an ihren royalen Verlobten, während dieser seinen Mantel um sie legt - beide können ihr Grinsen nicht verbergen.

 

Prinz Harry & Meghan Markle: Verlobungsfotos!

Auf anderen Bildern sehen wir Prinz Harry und seine Braut etwas weniger romantisch auf den Stufen des Frogmore Hauses in Windsor. Auf jedem der Fotos strahlt uns der Verlobungsring entgegen.

"Es war eine unglaubliche Ehre, gebeten zu werden, dieses wundervolle Ereignis zu dokumentieren, aber auch ein ungeheures Privileg eingeladen zu werden, Zeuge der Liebe dieses jungen Paares zu sein", so der Fashion-Fotograf Alexi Lubomirski, welcher die Aufnahmen des Hochzeitspaares gemacht hat. "Ich kann nicht anders als zu lächeln, wenn ich mir die Fotos ansehe."

Uns geht es genauso!

Im Video unten seht ihr, warum Meghan Markle und Prinz Harry im Vergleich zu Herzogin Kate und Prinz William das entspanntere Paar sind:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt