Stars

Prinz Harry & Meghan Markle: "Ich muss wirklich mit dir sprechen" | Heikle SMS aufgetaucht

Ein SMS-Nachrichtenverlauf, der aus Gerichtsakten hervorgeht, offenbart, wie wichtig Prinz Harry und Meghan Markle einst ein gutes Verhältnis zu Thomas Markle war. 

Prinz Harry & Meghan Markle: "Ich muss wirklich mit dir sprechen" | Heikle SMS aufgetaucht
Zwischen Prinz Harry, Meghan Markle und deren Vater herrscht momentan Eiszeit. Es hätte anders sein können, wie vertrauliche SMS nun zeigen. Getty Images

Seit Prinz Harry und Meghan Markle sich das "Ja"-Wort gaben, ist das Verhältnis zum Vater der ehemaligen Schauspielerin, Thomas Markle, zerrüttet. Immer wieder plauderte der 75-Jährige gegenüber der Presse aus dem Nähkästchen und gab intime Details preis, die seine Tochter am liebsten nicht in den Schlagzeilen gelesen hätte. Nun sollen laut "TMZ" heikle SMS aufgetaucht sein, die zwischen Prinz Harry und dem Vater seiner Frau kurz vor der Hochzeit hin- und hergingen. Darin bittet der Ex-Royal seinen Schwiegerpapa, den Pressekontakt zu unterlassen.

 

Prinz Harry & Meghan Markle: Heikle SMS aufgetaucht

"Ich muss wirklich mit dir sprechen. Du musst dich nicht entschuldigen, wir verstehen die Umstände, aber sich den Medien zuzuwenden wird alles nur noch schlimmer machen", so der 35-Jährige. "Wenn du Meg liebst und es wieder gut machen willst, ruf mich an, weil es zwei andere Möglichkeiten gibt, welche nicht beinhalten, dass du mit den Medien reden musst, die übrigens diese ganze Situation geschaffen haben." 

Eigentlich sollte Thomas Markle Meghan zum Traualtar führen, doch daraus wurde nichts, da er einen Herzinfarkt erlitt. Mehrmals versuchte die ehemalige Herzogin daraufhin ihren Vater zu erreichen, schrieb, sie habe das ganze Wochenende versucht, ihn anzurufen, er nehme diese jedoch nicht entgegen und antworte auf keine Nachrichten. "Brauchst du Hilfe", schrieb sie weiter. 

Der Nachrichtenverlauf soll aus Gerichtsdokumenten hervorgehen, die "TMZ" vorliegen, und werfen nochmal ein ganz neues Licht auf das Familienzerwürfnis. Vielleicht hätte der Zwist verhindert werden können, hätte Thomas Markle den Bitten und Fragen seiner Tochter und seines Schwiegersohnes damals Gehör geschenkt...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt