Stars

Prinz Harry & Meghan Markle: Hochzeitstermin durchgesickert

Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle geplatzt!
Der Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle soll angeblich durchgesickert sein! Getty Images

Bereits seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass Prinz Harry und Meghan Markle längst verlobt sind. Nun soll sogar der Hochzeitstermin durchgesickert sein...

Ganz England ist aus dem Häuschen: Nicht nur, dass mit der 3. Schwangerschaft von Herzogin Kate bald wieder royaler Nachwuchs ansteht. Zudem sollen angeblich die Vorbereitungen für die nächste Hochzeit im Königshaus in vollem Gange sein.

 

Prinz Harry & Meghan Markle: Hochzeitstermin durchgesickert

Das Magazin "US Weekly" will nun von einem Insider erfahren haben, dass Prinz Harry und Meghan Markle ihre Verlobung Anfang des Jahres offiziell machen werden. Und der Hochzeitstermin soll bereits stehen: Nur wenige Monate später, im Juni, sollen die beiden Turteltauben schließlich vor der Traualtar treten.

Die Anzeichen für die baldige Royal-Hochzeit häufen sich...

 

Prinz Harry & Meghan Markle: Es wird immer ernster

Gerade erst wurde bekannt, dass Prinz Harrys Freundin Meghan Markle nach dem Ende der 7. "Suits"-Staffel aussteigt. Der Grund: Die Schauspielerin soll in den letzten Zügen für ihren Umzug nach London liegen. Sogar ihre Wohnung in Toronto soll inzwischen leer geräumt sein. Es wird also immer ernster zwischen den beiden!

Zumal Prinz Harry und Meghan Markle bereits ihren ersten offiziellen Auftritt hinter sich haben, und der Brite sogar schon die Mutter der Darstellerin kennengelernt hat. Und das ist nicht alles: Laut der britischen "Ok!" soll Meghan Markle sogar eine symbolträchtige Einladung zum Weihnachtsfest der Queen bekommen haben. Ein deutliches Zeichen also!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt