Stars

Prinz Harry & Meghan Markle: Entscheidung aus Todesangst!

Eigentlich könnten Prinz Harry und seine frischangetraute Gattin Meghan Markle nicht glücklicher sein: Das Paar hat sich gerade erst das Ja-Wort gegeben und befindet sich in den Flitterwochen. Doch wie nun herauskommt, haben die Turteltauben statt Schmetterlingen im Bauch Todes-Angst...

Meghan Markle & Prinz Harry: Hochzeit sollte abgesagt werden!
Meghan Markle und Prinz Harry sollen in Todes-Angst sein... Getty Images

Wie die englische "Express" schreibt, soll das royale Ehepaar sein Haus in den Cotswolds nach und nach zu einer richtigen "Festung" umgebaut haben. Das Blatt zitiert dabei Anwohner, die von "heftigen Sicherheitsmaßnahmen" berichten. Bewegungsmelder, Sicherheitskameras, Polizisten mit Maschinenpistolen - um das Anwesen von Prinz Harry und Meghan Markle zu schützen, wurden keine Kosten und Mühen gescheut.

Zudem sollen Offiziere in Kampfmontur Spaziergänger, die sich zu nah an das Haus heranwagen, kontrollieren. Wer sich unerlaubt Zutritt zum Grundstück verschafft, dem sollen sogar bis zu sechs Monate lange Haftstrafen drohen. Doch was ist der Grund für die immensen Sicherheitsvorkehrungen?

 

Prinz Harry & Meghan: Todes-Angst! 

Angeblich sollen die frischgebackenen Eheleute große Angst haben, Ziel eines terroristischen Angriffs zu werden. Der 33-Jährige hatte als Helikopterpilot in Afghanistan gedient, als die Briten gegen die Taliban kämpften, und soll nun fürchten, zur Zielscheibe eines Rachefeldzugs zu werden. 

Doch trotz des Polizei- und Sicherheitaufgebots soll das Cottage dem Paar sehr gefallen. Vor allem Meghan soll ein Fan der großen Küchenfenster sein, die einen Blick über die Landschaft ermöglichen. Das Liebesnest der beiden hat eine prominente Nachbarschaft: Auch David und Victoria Beckham sollen in der Nähe wohnen.

Dennoch wird die Zeit, die Prinz Harry und Meghan Markle hier verbringen, wohl eher rar gesät sein: Es heißt, die Turteltauben ziehen demnächst auf das Sandringham Anwesen in Norfolk, welches extra von der Queen für sie vorgesehen sein soll

 

.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt