Stars

Prinz Harry & Meghan Markle: Das ist ihr neues Luxus-Anwesen nach dem Megxit

Prinz Harry und Meghan verkündeten vor wenigen Wochen den Königshaus-Ausstieg. Nun gibt es Bilder von ihrem neuen Luxus-Anwesen

Meghan Markle: Trennung von Prinz Harry! | Die Fans sind empört
Viel Luxus im neuen Anwesen von Harry und Meghan. Getty
 

Königlicher Ausstieg: Prinz Harry und Meghan steigen aus

Diese Meldung setzte Großbritannien in Schock. Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) beschlossen vor einigen Tagen sich aus dem englischen Königshaus zurückzuziehen. Zuletzt sorgte nur die erste Schwangerschaft und Geburt von dem kleinen Archie für so viel Medienecho um das Königshaus.

Nachdem sich von vielen Seiten zum Megxit geäußert wurde und Gerüchte über Gründe sowie den neuen Wohnort des Ehepaares - was England verlässt - aufkam, ist nun das vorübergehende Zuhause des ehemaligen royalen Paares in Kanada bekannt geworden. Meghan zog es schon vor Harry nach Vancouver. Nun berichtet die Bild in einem Artikel von vielen Details des neuen Wohnsitzes von Harry und Meghan in Kanada.

 

Prinz Harry und Meghans neues Luxus-Domizil

Dabei wird ersichtlich, dass es ihnen weiterhin an Luxus nicht fehlen wird. Das neue Domizil auf Vancouver Island (Süd-West-Kanada) heißt „Mille Fleurs Villa“, dessen Wert 2012 bei 18 Mio. Dollar lag. Mittlerweile ist auch Harry im neuen Heim angekommen. Dort wird er, seine Frau und Sohn Archie auf insgesamt 1060 Quadratmeter leben.

Genauere Bilder könnt ihr auf bild.de ansehen. 

Reichlich Platz für viele Räume: ein zweistöckiges Wohnzimmer, acht Badezimmer, fünf Schlafzimmer und sogar ein Weinzimmer. Auch den Gästen von Harry und Meghan wird ein gewisser Standard mit dem 218 Quadratmeter großen Gästehaus geboten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt