Stars

Prinz Harry: Große Veränderung vor der Hochzeit mit Meghan Markle

Meghan Markle Prinz Harry Verlobung
Prinz Harry hat eine neue Aufgabe. Foto: Getty Images

Es stehen aufregende Zeiten für Prinz Harry an. Der Bruder von Prinz William wird im Mai seine Liebste Meghan Markle heiraten. Vorher muss er sich allerdings auf etwas ganz anderes konzentrieren.

 

Prinz Harry: Er übernimmt den Posten seines Großvaters

Als hätte Prinz Harry nicht schon genug zu tun mit der Trauung mit Meghan Markle am 19. Mai 2018, wird ihm jetzt eine ganz besondere Ehre aber auch viel Verantwortung zu teil.

Von seinem Großvater Prinz Philipp übernimmt er den Posten als Captain General der Royal Marines. Das hat der Hof auf seinem Instagramaccoount bekannt gegeben.

Prinz Philipp hatte bereits vor einiger Zeit erklärt, dass er seine royalen Pflichten im Alter von 96 Jahren abgeben wolle. Und die Queen hätte keinen besseren Nachfolger bestimmen können.

 

Prinz Philipp: Er legt seine royalen Aufgaben nieder

Denn auf dem offiziellen Foto der Einführung lächelt Prinz Philipp stolz in die Kamera während sein Enkel noch etwas eingeschüchtert zu sein scheint. Kein Wunder, denn Prinz Harry übernimmt einen großen Posten.

Immerhin hatte sein Opa diese Stellung insgesamt 64 Jahre inne. Die Fans sind sich sicher, dass Prinz Harry die Aufgaben meistern wird und gratulieren ihm unter dem Foto zu diesem Erfolg.

Bleibt zu hoffen, dass dem Royal trotz der großen Verantwortung genug Zeit bleibt, die Hochzeit mit seiner Verlobten Meghan Markle zu planen. Zumindest die Suche nach dem Brautkleid scheint nach neuesten Informationen in der heißen Phase zu sein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt