Stars

Prinz Harry: Fans nach Auftritt in großer Sorge

Fans von Prinz Harry machen sich nach einem Auftritt Sorgen um den Briten.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry scheint es in letzter Zeit nicht gut zu gehen. Getty Images

Sein Leben in den USA hatte sich Prinz Harry womöglich ganz anders vorgestellt – zumindest lassen das seine Auftritte der letzten Wochen und Monate erahnen. Wirklich glücklich wirkt der Prinz an der Seite von Meghan Markle momentan jedenfalls nicht.

Nun ist ein Video von einer Online-Konferenz aufgetaucht, bei dem Harry und Meghan über das Thema Rassismus sprechen. Allerdings tritt der Prinz sehr verhalten auf und seine Worte wirken wie auswendig gelernt. Zum Kamera sucht er kaum Blickkontakt und lässt lieber Meghan reden – Harry wirkt wie eingesperrt.

Kurz darauf starteten besorgte Fans bereits die Kampagne #safeharry. Die Aufnahmen des besorgniserregenden Auftritts seht ihr im Video.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt