Die Ex-Freundin von Prinz Harry, Caroline Flack, wurde hat sich in ihrer Wohnung das Leben genommen.

Die meisten dürften Caroline Flack als englische Moderatorin der UK-Version von „Love Island“ oder auch des britischen Dschungelcamps „I'm a Celebrity...Get Me Out of Here!“ kennen. Doch die 40-Jährige wurde 2009 auch durch ihren Flirt mit Prinz Harry (35) auf sich aufmerksam. Nun wurde die Moderatorin tot in ihrer Wohnung aufgefunden, wie „Dailymail“ berichtet. Ihre Familie bestätigte ihren Selbstmord.
Prinz Harry: Ex-Freundin tot in Wohnung aufgefunden
Die Dschungel-Moderatorin schilderte ihr Kennenlernen mit Prinz Harry vor fünfzehn in ihrer Autobiografie „Storm in a C Cup“. Eine Freundin habe den Kontakt zu Prinz Harry vorgestellt. Danach folgten einige Dates zwischen den beiden: „Es ist ziemlich unwirklich, einen Prinzen zu treffen!“ Doch als die Presse von der Liebesbeziehung mitbekam, mussten die beiden Schluss machen: „Wir mussten direkt aufhören, einander zu sehen. Ich war nicht mehr Caroline Flack, die Moderatorin. Ich war plötzlich Caroline Flack, Prinz Harrys leichtes Mädchen.“
Caroline Flack war neben Prinz Harry auch mit Harry Styles (26) und Olly Murs (35) liiert. Zum Zeitpunkt des Todes, war die Reporterin mit Tennis-Profi Lewis Burton (27) zusammen.
Hinweis der Redaktion:
Wenn Sie selbst unter Stimmungsschwankungen, Depressionen oder Selbstmordgedanken leiden oder jemanden kennen, der daran leidet, suchen Sie das Gespräch mit ihren Mitmenschen oder lassen Sie sich von der Telefonseelsorge helfen. Sie erreichen sie telefonisch unter 0800/111-0-111 und 0800/111-0-222 oder im Internet auf www.telefonseelsorge.de. Die Beratung ist anonym und kostenfrei, Anrufe werden nicht auf der Telefonrechnung vermerkt.