Stars

Prinz Harry: Dieses Baby-Geschlecht wünscht er sich!

Meghan Markle und Prinz Harry werden in wenigen Monaten zum ersten Mal Eltern! Jetzt hat Harry enthüllt, welches Geschlecht er sich für seinen Nachwuchs wünscht.

Prinz Harry: Dieses Baby-Geschlecht wünscht er sich!
Meghan Markle und Prinz Harry freuen sich auf ihr Baby. Foto: Getty Images
 

Prinz Harry und Meghan Markle: Super verliebt in Australien

Auf ihrer Australien-Reise verzaubern Meghan und Harry derzeit alle! Hier ein verliebter Blick, da ein strahlendes Lächeln - bei den beiden sieht man deutlich, wie glücklich sie sind und wie sehr sie sich auf ihren kleinen Nachwuchs freuen. Bisher ist allerdings noch nicht allzu viel über das kommende Royal-Baby bekannt.



Lediglich ein ungefährer Geburtstermin wurde vom Kensignton Palace verraten. Der Nachwuchs soll ich Frühjahr 2019 zur Welt kommen. Was Name oder Geschlecht des Ungeborenen angeht, hüllt sich der Palast in Schweigen. Dafür könnte Prinz Harry selbst jetzt geplaudert haben. 

 

Prinz Harry: Er wünscht sich....

Im Netz ist jetzt ein Video aufgetaucht, in dem der 35-Jährige einscheinend verrät, dass er sich ein Mädchen wünscht! Derzeit ist Harry öfter alleine unterwegs, denn Meghan lässt einige Termine ausfallen, um sich und das Kind zu schonen. Auf einem dieser Veranstaltungen ruft eine Frau Harry zu: "Ich hoffe, es wird ein Mädchen!"



Und Prinz Harry ruft der Unbekannten doch tatsächlich "Ich auch!" zu. Was eine Überraschung, dass der Royal so offen und ehrlich sein Wunsch-Geschlecht enthüllt. Aber ob nun Junge oder Mädchen, Prinz Harry wird sich mit Sicherheit gleichermaßen über seinen Nachwuchs freuen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt