Stars

Prinz George: Erste TV-Rolle für den Sohn von Kate Middleton und Prinz William

Erst vier Jahre alt und schon die erste Rolle in einer Fernsehserie: Prinz George wird einen Auftritt in der Kinderserie „Feuerwehrmann Sam“ haben!

Prinz George
Prinz George hat sich bestimmt riesig gefreut, als er diese Neuigkeit erfahren hat! / Getty Images
 

Prinz George ist der größte "Feuerwehrmann Sam"-Fan

Im April hat sein Papa Prinz William in einem Interview mit „Radio 1“ verraten, dass sein Sohn ein riesiger Fan des Feuerwehrmanns ist – und das haben anscheinend auch die Serienmacher mitbekommen. Denn nun haben die Produzenten der Show verraten, dass „ein gewisser kleiner königlicher Fan“ als Animationsfigur eine Hauptrolle übernehmen wird – Prinz George! Angeblich sollen auch seine Eltern Kate und William als Charaktere auftreten.

 

Der Prinz wird zum Serienheld

In der Episode, die passenderweise „Der Prinz in Pontypandy“ heißen wird, kommt der kleine George in Sams Stadt und rettet als mutiger Helikopterpilot den Tag. Wie passend, denn der vierjährige Royal liebt nicht nur „Feuerwehrmann Sam“, sondern auch Hubschrauber!

Die Folge, die ein Special zum 30. Geburtstag der Kinderserie ist, soll nächstes Jahr auf BBC ausgestrahlt werden und wer weiß - vielleicht wird George ja mal ein gefeierter Filmstar? Auch sein Vater William hat bald einen Gastauftritt - und zwar bei "Star Wars"!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!