Stars

Prinz Charles: So sexy sah der Royal früher aus!

Prinz Charles und Co.: So sexy sahen die Royals früher aus!
So anders sahen die Royals früher aus! Foto: Getty Images

Wenn es um sexy Royals geht, denken viele an Prinz Harry oder Prinz William. Doch wer hätte gedacht, dass auch Prinz Charles früher ziemlich heiß aussah?

 

Prinz Charles: So sehr hat sich der Royal verändert

Prinz Charles wurde am 14. November 70 Jahre alt. Anlässlich seines Geburtstags kusierte das ein oder andere Foto des zukünftigen Königs durch das Netz und besonders ein Foto sorgt für Aufsehen. Auf dem Schnappschuss ist der Royal mit einem Vollbart zu sehen. Prinz Charles und Vollbart - das passt eigentlich nicht zusammen?

Im Gegensatz zu seinem Sohn Harry trug Prinz Charles in den letzten Jahren nie Bart, doch für einen kurzen Zeitraum schien er es in der Vergangenheit doch einmal ausprobiert haben zu wollen. Das ungewöhnliche Foto zeigt aber nicht nur, dass Charles früher ziemlich sexy aussah.

 

Prinz William: Er war früher ein Schönling

Die Aufnahme beweist auch, wie ähnlich sich Vater und Sohn eigentlich sehen. Prinz Harry sieht heute aus wie die Kopie seines Vaters. Das witzige Throwback-Foto bringt das Netz jedenfalls komplett zum Ausrasten! Dabei ist Prinz Charles nicht der einzige, der früher ein ganz schöner Hottie war.

Harry und William in jüngeren Jahren. Foto: Getty Images

Während viele der Meinung sind, dass Prinz Harry heute der heißere der beiden Brüder ist, war das vor einigen Jahren noch ganz anders. Bei alten Aufnahmen von Prinz William - natürlich mit mehr Haare auf dem Kopf - geraten Royals-Fans noch heute ins Schwärmen.

 

Herzogin Kate: Früher und heute eine Schönheit

Meghan Markle im Jahr 2007. Foto: Getty Images

Sein Bruder dagegen ist mit dem Alter deutlich attraktiver geworden und hat heute mit Meghan Markle eine der schönsten Frauen der Welt an seiner Seite. Allerdings kann Meghan Markle heute mit ihren Looks deutlich mehr punkten als früher. 

So sah Kate im Jahr 2005 aus. Foto: Getty Images

Ganz anders, aber ebenso schön wie heute sah Herzogin Kate mit Anfang 20 aus. Bilder von 2005 zeigen, dass die dreifache Mama in den letzten Jahren kaum gealtert ist und noch immer das gleiche ebenmäßige Gesicht hat wie früher. Zum Neidisch werden! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!