close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Prinz Charles: Gerichtsdrama um unehelichen Sohn mit Camilla?

Hat Prinz Charles einen unehelichen Sohn mit Herzogin Camilla? Zumindest behauptet das der Australier Simon Charles Dorante-Day und will es vor Gericht beweisen!

Prinz Charles Camilla
Hat Prinz Charles einen unehelichen Sohn mit Herzogin Camilla? Zumindest behauptet das der Australier Simon Charles Dorante-Day und will es vor Gericht beweisen! Foto: Getty Images

Es ist nicht das erste Mal, dass der 53-jährige Techniker Simon Charles Dorante-Day behauptet, der leibliche Sohn von Prinz Charles und Herzogin Camilla zu sein. Bereits in den vergangenen Jahren hatte der Australier mehrmals für Aufsehen gesorgt, weil er der festen Überzeugung ist der erste Nachfahre des britischen Thronfolgers zu sein. Doch behaupten kann man natürlich recht viel: Deshalb will Simon Charles Dorante-Day die Sache nun endgültig vor Gericht beweisen und zieht deshalb vor den Obersten Gerichtshof des Australischen Bundes.

 

Hat Prinz Charles einen unehelichen Sohn? Das sagt Simon Charles Dorante-Day

In einem Interview mit "New Idea" enthüllte er jetzt, wie er von seiner vermeintlichen royalen Abstammung erfuhr: "Meine Großmutter, die für die Queen gearbeitet hat, hat mir mehrfach gesagt, dass ich der Sohn von Camilla und Charles wäre." Nachdem Simon Charles Dorante-Day nun schon mehrfach auf eine Reaktion des britischen Königshauses bzw. seiner angeblich leiblichen Eltern gewartet hat, will er nun eine endgültige Antwort bekommen: "Es ist die explosivste Sache, die dem Palast jemals zugestoßen ist."

Der gebürtige Brite ist im Jahr 1966 in Gosport, Hampshire zur Welt gekommen. Zu diesem Zeitpunkt waren Prinz Charles und Herzogin Camilla gerade einmal 18 bzw. 19 Jahre alt. Laut übereinstimmenden Berichten sollen sich die beiden aber erst im Jahr 1970 bei einem Polo-Match kennengelernt haben. Dennoch ist Simon Charles Dorante-Day überzeugt davon, dass ihn Prinz Charles und Herzogin Camilla nach der Geburt zur Adoption freigegeben haben. Auf seiner eigenen Facebook-Seite sammelt er u.a. auch Foto-Beweise als Argumente. Ein Richter in Sidney soll sich jetzt mit dem Fall auseinandersetzen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt