VOD

Princess Charming: Sind Irina und Lou ein Paar?

Eine Woche nach dem großen Finale der TVNOW-Serie „Princess Charming“ gab es nun das Wiedersehen. Dabei kamen schockierende Details ans Licht und die große Frage wurde gestellt: Sind Irina und Lou ein Paar? 

Princess Charming Irina und Lou
In der 1. Staffel „Princess Charming“ gewann Lou Irinas Herz für sich. Foto: TVNOW
Inhalt
  1. Princess Charming: Diese Kandidatin war nicht die Richtige für Irina
  2. Princess Charming: Sind Irina und Lou ein Paar? 
  3. Princess Charming: Dieses Geheimnis schockt die Kandidatinnen und Irina
  4. Princess Charming: Das sagt Irina über die Affäre von Lou und Elsa

Mit dem Finale von „Princess Charming“ endete die erste lesbische Dating-Show, die jemals im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Nun gab es das große Wiedersehen, hier traf Irina nochmal auf sieben Kandidatinnen. Darunter natürlich auch auf die Frau, die ihr Herz für sich gewinnen konnte. Bei der Sendung, die Lola Weippert moderierte, wurden Geheimnisse aufgedeckt, die einige wohl lieber für sich behalten hätten. Außerdem erfahren wir, ob Irina und Lou heute noch ein Paar sind. 

 

Princess Charming: Diese Kandidatin war nicht die Richtige für Irina

Kati, Miri, Bine, Lou, Elsa, Britta und Gea trafen beim großen Wiedersehen auf Irina. Sie alle, und noch 13 weitere Kandidatinnen, die nicht beim Wiedersehen dabei waren, kämpften in der ersten Staffel „Princess Charming“ um das Herz von irina. Doch am Ende konnte natürlich nur eine von ihnen die 30-Jährige für sich gewinnen. Irina entschied sich für die hübsche Brünette Lou. Trotz des Altersunterschieds von fast 10 Jahren war sie sich sicher, dass die 21-Jährige aus Saarbrücken die Richtige für sie ist. Doch da hat sie sich wohl getäuscht. Bei dem Wiedersehen kamen jetzt Details ans Licht, die viele Fans der Serie überraschen dürften. 

Princess Charming: Iris Schlauch
Ist die „Princess“ Irina heute glücklich vergeben? Foto: TVNOW / René Lohse
 

Princess Charming: Sind Irina und Lou ein Paar? 

„Es war einfach überwältigend“, sagt Lou. „Wenn ich die Bilder der Show nochmal sehe, geht mein Herz auf“, stimmt Irina ihr zu. Doch dann der Schock: Die beiden sind kein Paar. Aber was ist schiefgelaufen zwischen der 21-Jährigen und der „Princess“? Es habe sich auf Kreta alles richtig und intensiv angefühlt, so die beiden, doch am Ende hätten die Gefühle für eine Beziehung außerhalb der Show einfach nicht gereicht.

Nach dem Finale hatte das Sieger-Paar noch einen Tag auf der griechischen Traum-Insel verbracht, doch ihr Liebesglück schien mit der Show zu enden. „Es war super nah, aber freundschaftlich platonisch“, erklärt Lou. Obwohl es ganz klar eine körperliche Anziehung gegeben habe, hätte es für eine Beziehung nicht mehr gereicht. „Wir haben danach noch viel telefoniert. Es gibt einfach diesen Punkt der Beziehung, da geht es entweder weiter oder es hört auf. Aber ich bin nicht traurig. Die Momente, die wir hatten, werde ich immer in Erinnerung behalten“, erzählt Irina über ihre Zeit mit Lou. 

Die beiden wirkten, wie sie so nebeneinander in der Wiedersehensshow auf dem Sofa saßen und sich anlächelten, noch immer sehr vertraut miteinander. Doch diese freundschaftliche Zuneigung könnte durch das, was Lola als Nächstes sagte, auf die Probe gestellt werden: „Ich weiß, dass da etwas passiert ist.“ 

Princess Charming Elsa und Irina
Im Finale erklärte Irina Elsa, dass ihre Gefühle für Lou stärker wären. Jetzt überraschte Elsa beim Wiedersehen alle. Foto: TVNOW

 

Princess Charming: Dieses Geheimnis schockt die Kandidatinnen und Irina

Abwartend blickte Lola erst zu Lou, dann zu Elsa. Dann kam schließlich heraus, dass die beiden sich auf Lous Geburtstagsfeier noch einmal getroffen haben und sie sich nähergekommen sein sollen. „Ein Geburtstag ist ja super intim“, setzte Lola nochmal an; sie wollte wissen, was passiert ist.

Als die beiden nicht mit der Sprache rausrücken wollten, erklärte sie: „Ich weiß, dass es auf jeden Fall Küsse gegeben hat.“ Elsa fühlte sich sichtlich unwohl, verschränkte die Arme und erwiderte: „Dazu möchte ich mich nicht äußern.“ Auch Lou schwieg. Nur auf die Frage, ob sie aktuell noch Kontakt hätten, antworteten sie mit „nicht direkt". Während die beiden dieses Geheimnis offensichtlich gerne für sich behalten hätten, fragte sich zu diesem Zeitpunkt wohl jeder, was wohl Irina dazu sagt, dass zwischen ihren beiden Finalistinnen etwas lief? 

 

Princess Charming: Das sagt Irina über die Affäre von Lou und Elsa

Irinas Miene sprach in der Show für sich, mit einem eher versteinerten Gesichtsausdruck antwortete sie: „Das ist eine Sache, die die beiden zwischen sich klären müssen. Da will ich mich emotional nicht zu äußern, aber vom Gefühl her ist das komisch.“ Dann ergänzte sie: „Aber nur unter dem Gesichtspunkt, dass die beiden die Finalistinnen waren." 

Doch die Antwort klingt sehr abgeklärt. Auch Lola musste feststellen, dass das nach „Drama klingt“. Weiter wurde auf das Verhältnis dann jedoch nicht mehr eingegangen. Wir könnten uns aber vorstellen, dass es nach diesen Enthüllungen auf jeden Fall noch Redebedarf gab. Ob das sogar Auswirkungen auf die Freundschaft zwischen Irina und Lou haben könnte, werden wir ja vielleicht sogar noch erfahren...

Alle Folgen der ersten Staffel „Princess Charming“, inklusive des Wiedersehens, bei dem es noch viel zu besprechen gab, könnt ihr jetzt hier auf TVNOW sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt