close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Princess Charming: Irinas erster Kuss mit DIESER Kandidatin ändert alles

Irina Schlauch geht beim zweiten Einzeldate in die Vollen.

Princess Charming Britta und Elsa
Britta (rechts) sieht in Elsa ihre größte Konkurrentin im Rennen um Princess Charming. Foto: TVNOW/René Lohse

Vier Kandidatinnen haben die „Princess Charming“-Villa bereits verlassen. Bisher war unklar, wer im Rennen um Irina Schlauch vorn liegt. In der dritten Folge, die ihr ab Dienstag bei TVNOW sehen könnt, ändert sich das.

 

Princess Charming: Elsa und Irina Schlauch küssen sich

Irina Schlauch / Princess Charming
Irina kommt bei den Kandidatinnen gut an. Foto: TVNOW / René Lohse

Das zweite Einzeldate zumindest macht die Hackordnung in der Kandidatinnen-Villa auf jeden Fall deutlich. Mit den Worten „Manchmal sagen Blicke mehr als tausend Worte“, lädt Irina Elsa zu sich ein.

Diese ist völlig begeistert von der Prinzessin: „Du bist so aufmerksam und nimmst alle wahr“, so Elsa. Diese Eigenschaft mache Irina so attraktiv. Die Begeisterung beruht auf Gegenseitigkeit. „Du hast so eine unglaubliche Präsenz“, stellt die Princess fest, klar habe sie tief in Elsas Augen schauen müssen.

Dann kommt, was kommen muss: der Kuss: „Er war sehr intensiv“, berichtet Irina später, „ich hätte sie gern hierbehalten, ich bin sicher, wir werden uns bald wiedersehen!“

 

Princess Charming: Britta sieht Elsa als größte Konkurrenz

Nach dem Einzeldate sieht Britta Elsa als ihre größte Konkurrenz. „Die Chance, die sie bekommen hat, ist unverdient“, ist sie überzeugt. Sie könne nicht verstehen, warum jemand, der nur starrt, ein Einzeldate bekommt. „Vielleicht sollte ich auch auf Mystery-Girl machen!“

An anderer Stelle führt die neue Situation sogar zu Tränen. Wer weint, und wie die anderen zu Elsas Kuss stehen, seht ihr ab Dienstag bei TVNOW.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt