Stars

DSDS | Prince Damien: Steht er auf Dieter Bohlen?

Dieter Bohlen machte Prince Damien mit DSDS vor vier Jahren berühmt - nun bedankt er sich beim Pop-Titan auf Instagram. 

Prince Damien
Prince Damien: Rührende Worte zu Dieter Bohlens Geburtstag! /RTL/Stefan Gregorowius

Mit dem Sieg bei DSDS 2016 wurde Prince Damien bekannt. Nun durch den Sieg im Dschungelcamp 2020 noch bekannter. Anlässlich des 66. Geburtstags des Pop-Titans Dieter Bohlen, widmet ihm Prince Damien auf Instagram rührende Worte.  

Bereits im Dschungelcamp schockierte Prince Damien die Zuschauer mit seiner Vergangenheit, denn er wurde zum Opfer von Mobbing und konnte sich nie so entfalten, wie er es heute, nun voller Selbstbewusstsein, tut. Auch bei Dieter Bohlen bedankt er sich nun in einem Instagram-Post für seine wertvollen Tipps und dafür, dass er ihn "stets ermutigte unique" zu sein. Weiter schreibt er, dass Bohlen immer ein offenes Ohr für ihn gehabt habe und immer ehrlich zu ihm gewesen sei.

Das Foto zeigt die beiden auf einer Veranstaltung: "Du warst immer die Person mit den besten Tipps, hast an mir festgehalten auch wenn du keinen Nutzen daraus hattest", schreibt Prince. Am Ende der rührenden Geste wünscht er ihm noch ein schönes Geburtstagsfest und scherzt darüber, dass auch Bohlen ein guter Ranger im Dschungelcamp abgegeben hätte - und auch TV Movie Online gratuliert zum 66. Geburtstag, lieber Dieter! Ob Damien auf Dieter Bohlen steht? Schließlich baggerte er die Ranger im Dschungel massiv an! Das wäre mal eine süße Geburtstagsenthüllung...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt