Fernsehen

Prince Damien: Drogen-Razzia beim DSDS-Gewinner!

Prince Damien schwebte gerade noch im 7. Himmel nach seinem DSDS-Gewinn am Samstag, da wird eine unschöne Story über ihn herausgekramt. Es geht um Drogen!

Prince Damien
Böse Überraschung für DSDS-Gewinner Prince Damien /RTL/Stefan Gregorowius

Die "Bild" berichtet, dass es im letzten Januar eine Drogen-Razzia in Prince Damiens Wohngemeinschaft in München gegeben habe. Der heutige DSDS-Gewinner musste sich damals nach Recherchen des Blattes sogar einer Leibesvisitation unterziehen. Dies soll der 25-Jährige auch bestätigt haben.

Die Polizei habe im Zuge von Ermittlungen gegen Princes Mitbewohner nach Drogen gesucht. Wie der Sänger allerdings erklärte, sei der Mitbewohner an jenem Tag nicht in der Wohnung gewesen und seitdem verschwunden. Kein Wunder, dass sich Prince Damien mit seiner Siegerprämie von 500.000 Euro nun nach einer neuen Bleibe umsehen will.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt