Fernsehen

„Prince Charming“, Staffel 2: Alexander Schäfer löst Nicolas Puschmann ab

Das schwule Dating-Format „Prince Charming” hat einen neuen Star gefunden.

Prince Charming, staffel 2 mit Alexander Schäfer
Nicolas Puschmann (links) ist längst vergeben. Jetzt sucht Alexander Schäfer bei "Prince Charming" die große Liebe. Foto: TVNOW / Arya Shirazi (links) / alexperiences auf Instagram

In der Auftaktstaffel der Dating-Show „Prince Charming“ fand Krawattenkavalier Nicolas Puschmann (29) im vergangenen Jahr in Lars Tönsfeuerborn (30) seine große Liebe. Während die beiden heute in einer glücklichen Beziehung sind, steht der nächste Liebessuchende in den Startlöchern.

 

Prince Charming kommt aus Frankfurt

Alexander Schäfer Prince Charming
Alexander Schäfer ist "Prince Charming". Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Alexander Schäfer ist 29 Jahre alt und kommt aus Frankfurt am Main. Der Marketing-Manager wird in der 2. Staffel „Prince Charming“ einen Partner suchen. „Ich freue mich unnormal auf den Moment, in dem es endlich losgeht“, erklärt der Neue im Interview mit RTL. Er erhoffe sich von der Show romantische und actionreiche Dates.

„Ich bin mir sicher, dass die eine oder andere Träne fließen wird“, so Alexander überzeugt, „es wird eine unvergesslich schöne Zeit, in der ich hoffentlich auch meinen Mann fürs Leben finden werde.“

Bei wem fliegen wirklich die Funken? In trauter Zweisamkeit oder actionreichen Gruppendates lernt Alexander die attraktiven Singles besser kennen. Am Ende jeder Folge muss Prince Charming sich entscheiden: Wer sein Herz nicht erobern kann, muss in der „Gentlemen-Night“ die Show verlassen. Bis dahin sind aber jede Menge Gefühle, Intrigen und Zoff vorprogrammiert, denn bei „Prince Charming“ kann wirklich JEDER ein potenzieller Love-Interest sein! Und wer weiß, was in der Single-Villa so alles passiert, wenn Alexander nicht da ist…

Wann genau die Staffel auf dem Streaming-Portal TVNOW, beziehungsweise bei Vox zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt